10. Oktober 2021

 

Die B-chen haben heute ordentlich gefeiert. Ihre lieben Familien haben uns tolle Fotos von den Süßen geschickt. Darüber haben wir uns sehr gefreut!...

...und wir haben heute mit Brunhilde-Amrie und ihrem Frauchen am Falckensteiner Ufer in Kiel bei einem schönen Strandspaziergang gefeiert. Alwine-Sprotte hat uns mit ihrem Frauchen begleitet. Es war ein toller Tag! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

10. Oktober 2021

 

Heute lassen wir die Hundenäpfe klappern! Es wird gefeiert,  denn...Jago, Lizzy, Polly, Barney, Hati, Amrie, Rosi und Bela werden 5 Jahre alt! Aus ihnen sind so tolle Hondje geworden! Ich sende der süßen Bande die liebsten Geburtstagsgrüße! Bleibt gesund und munter! Liebe Grüße auch an ihre tollen Familien! 

 

 

14. September 2021

 

Leider müssen wir unsere Wurfplanung verschieben. Die Natur hatte leider andere Pläne und die geplante Deckung hat nicht geklappt. Auch das kann im Leben eines Züchters passieren.

Wir hoffen, dass wir im Frühjahr nächsten Jahres kleine Stormsteichlinge ins Leben begleiten dürfen.

 

29. August 2021

 

Heute hatten wir lieben Besuch von Anton-Benny und seiner Familie! Wir haben einen schönen Spaziergang zum Stormsteich unternommen.  Leider konnten Tilda und Zhuri nicht dabei sein. Die beiden sind zur Zeit läufig. Dafür hat Bethje uns begleitet.  Es war sehr schön,  den Süßen und seine Familie  wiederzusehen! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker trifft Kooiker !

 

21. August 2021

 

Die E-chen haben heute ordentlich gefeiert und ihre lieben Familien haben uns tolle Fotos der Süßen geschickt. Vielen Dank!

 

21. August 2021

 

Hurra! Heute wird gefeiert! Meinen E-chen sende ich heute die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag! Sky, Charly,  Stella, Hetty und Emil, bleibt noch ewig gesund und glücklich! Lasst Euch heute reichlich mit Leckerchen und Streicheleinheiten verwöhnen!

 

 

 

7. August 2021

 

Heute war es endlich soweit! Wir hatten unser E-chen-Treffen. In Kayhude am Alsterlauf haben vier von fünf E-chen mit Herrchen oder Frauchen einen tollen Spaziergang mit uns unternommen. Kurz bevor ein Regenschauer uns erwischen konnte sind wir im Restaurant "Alter Heidkrug" eingekehrt und haben uns im Trockenen mit netten Gesprächen und bei Kaffee und Leckereien gestärkt. Wir haben es sehr genossen, die Lütten wiederzusehen und freuen uns, dass sie sich alle so prima entwickelt haben und mit ihren Herrchen und Frauchen zu tollen Teams zusammengewachsen sind. Mehr Fotos sind unter Kooiker meets Kooikerfamily zu sehen.

 

1. August 2021

 

Das war heute ein schöner Tag!

Cathrine-Lilli und ihr Frauchen haben heute mit uns einen Spaziergang zum Stormsteich  gemacht. Anschließend hatten die Hunde noch Riesenspaß bei uns im Garten. Die Kameras klickten unermüdlich. So sind ganz viele tolle Fotos von dem lustigen Treiben entstanden. Wir hatten alle (Mensch und Hund) ganz viel Freude daran. Cathrine-Lilli ist eine ganz tolle Maus! Eine "kleine " Auswahl der Fotos sind unter Kooiker meets Kooikerfamily zu finden.

 

23. Juli 2021

 

Wir haben heute in Kayhude einen tollen Spaziergang am Alsterlauf gemacht. Balduin-Jago hat uns mit seinem Frauchen begleitet. Wir haben uns sehr gefreut, die beiden wiederzusehen. Jago ist ein prächtiger Kooikerbursche . Er und sein Frauchen sind ein ganz tolles Team. Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

18. Juli 2021

 

Heute war ein spannender Tag!

Wir waren beim Kooikerhondje-Spaziergang der Bezirksgruppe Nord unseres DCK in Sankt Peter Ording. 

Der Hundestrand hat für alle etwas geboten. Das Wetter war toll. Wir haben es genossen, mal wieder viele Kooiker in Aktion zu sehen. Besonders gefreut haben wir uns, dass Brunhilde-Amrie und Cathrine-Lilli mit ihren Familien dabei waren. Außerdem durften wir Tildas und Zhuris Neffen Filou von der Auenwolke mit seinem Frauchen kennenlernen.

Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

12. Juli 2021

 

Wir freuen uns sehr über die schönen Stormsteichling-Sommerfotos!

 

3. Juli 2021

 

Heute haben wir (fast) durch Zufall Ervin-Sky und sein Herrchen in Wyk auf Föhr am Strand getroffen. 

Es war ein wunderschönes Wiedersehen. Mutter Zhuri hat erstmal ein paar Runden mit ihrem Sohn im Strandsand gedreht. Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

9. Juni 2021

 

Heute hat Eevje-Stella ihre große Halbschwester Cathrine-Lilli getroffen. Natürlich waren auch die Frauchen und Mutti Zhuri mit den Freundinnen Tilda und Bethje dabei. Wir haben eine kleine Runde um den Boxberg bei Aukrug gedreht. Es war herrlich,  aber sehr warm, wie man an den hängenden Zungen sehen kann. Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

21. Mai 2021

 

Wir waren heute in Hamburg. Dort haben wir einen tollen Spaziergang mit  Elyon-Charly (E-Wurf Zhuri) und seinem lieben Frauchen am Kupferteich gemacht. Es war traumhaft und sogar das Wetter war gnädig mit uns. Charly hat sich zu einem stattlichen Rüden gemausert!🥰Ach, ich bin immer so glücklich,  wenn ich die Lütten mal wiedersehen darf.

Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily

 

 

18. Mai 2021

 

Heute war ein toller Tag! Wir haben einen Spaziergang bei Aukrug gemacht. Begleitet haben uns heute Eevje-Stella (Zhuri E-Wurf) mit ihrem Frauchen und Erling-Emil (Zhuri E-Wurf) mit seinem Herrchen.

Es war ein wunderschönes Wiedersehen! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily !

 

1. Mai 2021

 

Heute haben wir einen tollen Spaziergang mit Brunhilde-Amrie (B-Wurf) und ihrer lieben Familie  in Schwedeneck gemacht. Wir hatten traumhaftes Wetter und haben das Wiedersehen sehr genossen. Mehr Bilder unter : Kooiker meets Kooikerfamily !

 

 

23.April 2021

 

Wir haben schon tolle Partyfotos bekommen.

Lilli und Mio werden heute anlässlich ihres zweiten Geburtstages ordentlich verwöhnt.

 

23. April 2021

 

Vor 2 Jahren haben Cathrine-Lilli und Carlsson-Mio das Licht der Welt erblickt!

Lilli und Mio, wir senden Euch die herzlichsten Glückwünsche!

Habt einen schönen Geburtstag und lasst Euch heute von Euren lieben Familien ordentlich verwöhnen! Bleibt noch ewig gesund und glücklich!

Einen lieben Gruß senden wir aber auch ans andere Ende der Regenbogenbrücke. Dort feiern heute Cverre und seine beiden Brüder zusammen mit Papa Milo und Kumpel Bailey. Wir vergessen sie nicht!

 

13. April 2021

 

Eevje-Stella (E-Wurf Zhuri) und ihr Frauchen haben uns heute bei einem Spaziergang nahe Aukrug begleitet.

Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen! Mehr Fotos gibt es unter: Kooiker meets Kooikerfamily .

 

5. April 2021 (Ostern 2021)

 

Die süßen Stormsteichlinge haben ihr Osterfest damit verbracht, auf den Osterhasen zu warten (einige sind dabei eingeschlafen), den Osterhasen zu suchen, den gefundenen Hasen zu kuscheln, sich hübsch machen zu lassen für die Ostertage oder die versteckten Ostereier zu finden. Einige ihrer Familien haben uns tolle Fotos davon geschickt. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank!

Ostern 2021

 

Habt alle frohe Ostertage !

 

30. März 2021

 

Heute haben wir einen tollen Spaziergang bei bestem Frühlingswetter in Aukrug gemacht.

Erling-Emil und sein Herrchen haben uns begleitet. Es war ein sehr schönes Wiedersehen!

Mehr Fotos gibt es unter: Kooiker meets Kooikerfamily !

 

20. März 2021

 

Unsere A-chen haben heute ordentlich Geburtstag gefeiert! Einige ihrer Familien haben uns tolle Fotos von den Süßen geschickt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

...Mama Tilda hat mit ihrer Tochter Alwine-Sprotte eine kleine Geburtstagsparty am Falckensteiner Ufer in Kiel gefeiert. Sprottes Herrchen und Frauchen waren auch dabei. Wir hatten eine tolle Zeit Es war sehr schön! Mehr Fotos unter: Kooiker meets Kooikerfamily !

...und dann haben wir noch Zhuris Sohn Ervin-Sky (Zhuri E-Wurf) und sein Herrchen im Projensdorfer Gehölz bei Kiel getroffen. Hier haben wir noch einen schönen Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal entlang gemacht. Es war ein wunderschöner Tag! Mehr Fotos unter Kooiker meets Kooikerfamily !

 

20. März 2021

 

Ein kleines Wunder geschah heute vor 6 Jahren. 8 zauberhafte kleine Wesen erblickten das Licht der Welt.  Für mich war es ein unglaublich schönes Erlebnis an das ich mich immer gerne erinnere!

Herzlichen Glückwunsch Alma, Rigby, Benny, Felix, Amy, Sprotte,  Chuck und Arjen! Bleibt noch ewig gesund und glücklich !🍀❤

 

 

1. März 2021

 

Zhuri hat heute ordentlich Geburtstag gefeiert. Am Nord-Ostsee-Kanal haben wir mit Cathrine-Lilli und ihrem Frauchen einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Es war traumhaftes Wetter. Mehr Fotos unter Kooiker meets Kooikerfamily !

1. März 2021

 

Zhuri feiert heute ihren 5. Geburtstag!

Wir möchten diese verrückte, liebenswerte Maus niemals missen und hoffen, dass sie noch ewig gesund bleibt!

Wir haben uns sehr über die lieben Glückwünsche zu Zhuris Geburtstag gefreut!

Vielen Dank!

 

26. Februar 2021

 

Heute haben wir einen schönen Spaziergang an Nord-Ostsee-Kanal ausgehend von der Burger Fähre gemacht. Mit dabei waren Cathrine-Lilli und ihr Frauchen. Es war sehr schön, beide wiederzusehen. Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

23. Februar 2021

 

Heute wird gefeiert! Unsere liebe Tilda feiert heute ihren 9. Geburtstag!

Sie hat heute schon einen langen Waldspaziergang genießen dürfen. Hier gab es schon große Mengen ihrer Lieblingsleckereien. Wir hoffen auf noch viele glückliche Jahre mit unsere Zaubermaus!

...Und es erreichten uns schon einige liebe Geburtstagsgrüße über die wir uns sehr gefreut haben:

 

31. Januar 2021

 

We proudly present:

Stormsteichlinge im Schnee! 

 

23. Januar 2021

 

Heute haben wir Cathrine-Lilli (C-Wurf Zhuri) und ihr Frauchen an der Burger Fähre getroffen. Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen. Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

13. Januar 2021

 

Heute wurde Erling-Emil bei uns abgegeben-aber nur für ein Stündchen. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Kleine uns besucht hat! Mehr Fotos sind unter Kooiker meets Kooikerfamily !