27. November 2022 (1. Advent)

 

Was für ein toller Tag! Heute waren wir beim Adventsspaziergang der Bezirksgruppe Nord vom DCK dabei. Ca. 80 Kooikerhondjes mit ihren (ca.) 120 Herrchen und Frauchen haben sich in Egestorf am Hof Sudermühlen getroffen. Von dort haben wir einen wunderschönen Spaziergang durch die traumhafte Landschaft der Lüneburger Heide gemacht. Das Wetter war zum Glück trocken. 

Anschließend sind wir in das Restaurant vor Ort eingekehrt und haben uns bei Grünkohl-Buffett noch über unsere tollen Hunde ausgetauscht. Es war schön so viele bekannte Gesichter aus der Kooikerwelt wiederzusehen.

Besonders gefreut habe ich mich auch Alma-Amy (Tildas A-Wurf)  und Frydolin (Zhuris F-Wurf) mit Herrchen und Frauchen dort zu treffen.

Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily. 

Zhuri mit Frydolin:

Bethje, Zhuri und Tilda mit Alma-Amy:

Weitere Impressionen vom Spaziergang:

 

16. November 2022

 

Unser Weg führte uns heute nach Bokelrehm bei Wacken. Hier hat Flavia uns mit ihrem lieben Frauchen mal gezeigt, wo sie spazieren geht. Wir hatten eine schönen Ausflug. Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

15. November 2022

 

Heute waren wir in Kayhude am Alsterlauf. Frydolin mit seinem lieben Herrchen und Marli und Nando mit ihren Frauchen haben hier mit uns einen kleinen Spaziergang gemacht. Wir hatten viel Spaß! Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 
12. November 2022
Heute waren wir mit Cathrine-Lilli und ihrem lieben Frauchen im Klever Forst unterwegs.
Herrlichstes Herbstwetter und tolles Licht im wunderschönen Wald haben uns hier sehr beeindruckt. Schön wars! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

30. Oktober 2022

 

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang mit Cathrine-Lilli und ihrem lieben Frauchen in der Nordoer Heide gemacht. Schön wars! Bilder unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

23. Oktober 2022

 

Ein aufregender Tag war heute! Unsere F-chen haben sich getroffen. Frederyk`s Familie konnte leider nicht, aber Frydolin, Freda-Lia und Flavia sind mit ihren lieben Familien gekommen und haben mit uns einen schönen Spaziergang zu den Kochschen Kuhlen in Ölixdorf gemacht. Anschließend sind wir noch zur Stärkung mit Kaffee und Kuchen im nahelegenden Restaurant eingekehrt. Hier haben wir uns bei interessanten Gesprächen über die Süßen ausgetauscht. Die Lütten haben sich prima entwickelt und es war eine große Freude sie mit ihren Familien wiederzusehen. Ein herzliches Dankeschön für die tolle fotografische Begleitung geht noch an Tanja (Cathrine-Lilli`s Frauchen) und an meine liebe Freundin Regina (unsere liebe Nanny für die Arbeitstage), die sich um die süße Bethje gekümmert hat. Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

22. Oktober 2022

 

Heute hatten wir tollen Besuch von Freda-Lia und ihrer lieben Familie. Es ist ja immer traumhaft die süßen Bienchen mal wiedersehen zu dürfen und sich mit ihren Familien auszutauschen. Nach einem Spaziergang haben wir es uns noch bei Kaffee und netten Gesprächen auf unserer Terrasse gemütlich gemacht. Schön wars! Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

18. Oktober 2022

 

Bei unserem Spaziergang heute zu den Kochschen Kuhlen  in Itzehoe hat Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen uns begleitet. Es war wunderbar und wir haben den kleinen Ausflug sehr genossen. Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

14. Oktober 2022

 

Heute haben wir eine kleine Fahrt mit der Nord-Ostsee-Kanal-Fähre von Hohenhörn gemacht. Wir waren aber nicht allein. Flavia, Julkul, Jördies und ihre lieben Frauchen haben uns begleitet. Es war ein schöner Spaziergang am Kanal . Wir haben es sehr genossen. Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

10. Oktober 2022

 

Die B-chen haben sich ordentlich verwöhnen lassen. Wir freuen uns sehr, dass ihre lieben Familien uns durch Fotos teilhaben lassen! Vielen Dank!

 

10. Oktober 2022

 

Heute werden mal wieder die Futternäpfe klirren und die Leckerchen fliegen wie Karmellen an Fasching! Unsere B-chen werden 6 Jahre alt! Und was soll ich sagen? Ich bin so stolz auf die Süßen! Ich  habe fast alle in den letzten 12 Monaten wiedersehen dürfen und bin sicher, dass sie in ihren Familien fest verwurzelt und zu echten Familienmitgliedern geworden sind! Herzlichen Glückwunsch an Jago, Lizzy, Polly, Barney, Hati, Amrie, Rosi und Bela! Bleibt noch ewig gesund und glücklich! Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!

 

1. Oktober 2022

 

Wir haben einen Besuch im Schweineseniorenheim gemacht. Dort wohnt Flavia mit ihrer lieben Familie. Die Kleine konnte mit ihrer Mama Zhuri im Garten toben und wir haben uns gefreut, alle wiederzusehen. Schön war es! Mehr Fotos (viel mehr) gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

 

20. September 2022

 

Na, hier war ja heute etwas los! Wir hatten Besuch von Frydolin und Flavia mit ihren lieben Frauchen! Was für ein Spaß. Nach einem kleinen Spaziergang im Wald, durfte noch in unserem Garten getobt werden. Tilda hatte auf das Jungvolk nicht so große Lust. Wir haben das Wiedersehen sehr genossen. Mehr (ganz viele) Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

16. September 2022

 

Heute hatten wir nette Begleitung auf unserem täglichen Spaziergang. Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen haben mit uns die Nordoer Heide unsicher gemacht. Es war wunderbar, beide wiederzusehen. Obwohl es geregnet hat, haben wir den kleinen Ausflug sehr genossen! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

15. September 2022

 

Heute hatten wir tollen Besuch! Dorilind Anni Nica hat uns mit ihrer lieben Familie besucht. Wir haben einen kleinen Spaziergang im Wald gemacht. Wir haben uns sehr gefreut, dass Anni uns mit ihrer Familie auf dem Rückweg aus dem Urlaub besucht hat.

Sie ist ein ganz tolles Kooikermädchen! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

13. September 2022

 

Heute haben wir einen Ausflug mit der Elbefähre (Glückstadt-Wischhafen) gemacht. Nachdem wir einen kleinen Spaziergang am Elbstrand von Krautsand gemacht haben, haben wir noch Bernhard-Barney  und seine liebe Familie besucht. Hier wurde ich noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und die Hundemädels haben sich im Garten ausgetobt. Es war ein wunderschöner Tag. Barney und seine Familie sind ein tolles Gespann! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

4. September 2022

 

Heute waren wir beim Kooikerspaziergang der Bezirksgruppe Nord des DCK (Deutscher Club für Kooikerhondje) in Sankt Peter Ording....

...mit dabei war auch Brunhilde-Amrie mit ihrer lieben Familie. Sie ist eine ganz tolle Kooikerdame und wir freuen uns immer, sie und ihre Menschen wiederzusehen. Mehr Fotos sind unter Kooiker meets Kooikerfamily.

24. August 2022
Heute haben wir einen Ausflug zum Büsenbachtal in der Lüneburger Heide gemacht. Dort haben wir uns mit Carlsson-Mio und seiner lieben Familie getroffen. Nach einem schönen Spaziergang über den Pferdekopf in der Heide haben wir uns im dortigen Restaurant gestärkt und uns über die (netten) Eigenarten unserer pelzigen Lieblinge ausgetauscht. Wir haben den Tag sehr genossen und uns über das tolle Wiedersehen gefreut. Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

21. August 2022

 

Einige  E-chen haben heute schon ordentlich gefeiert. Wir haben Beweisfotos von einigen ihrer lieben Familien erhalten. Vielen Dank!

 

21. August 2022

 

Wir lassen es heute richtig krachen!

Denn Charly,  Sky, Stella, Hetty und Emil haben heute Geburtstag! 2 Jahre wird die süße E-chen-Bande vom Stormsteich alt. So schnell vergeht die Zeit...!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Süßen! Bleibt gesund und macht Euren Familien noch ganz lange Freude! 

 

 

Sommer 2022

 

Wir freuen uns sehr über die lieben Urlaubs-/Sommergrüße der Familien unserer Stormsteichlinge! Vielen Dank!

 

18. August 2022

 

Heute waren wir am Nord-Ostsee-Kanal in Hohenhörn. Flavia hat uns mit ihrem lieben Frauchen auf einen kleinen Spaziergang begleitet. Die Lütte ist schon ordentlich gewachsen und hat schön mit ihrer Mutti getobt. Mehr Bilder unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

13. bis 15. August

 

Wir haben ein paar schöne Tage in Lübeck und Umgebung verbracht...

Mehr Bilder gibt es unter Bilder.

 

15. August 2022

 

Am letzten Tag unseres Kurzurlaubs haben wir noch Anton-Benny  und seine liebe Familie besucht. Nach einem herrlichen Spaziergang bei heißem Sommerwetter wurden wir noch ordentlich mit Eis und kalten Getränken in seinem Garten verwöhnt. Es war wunderbar, Benny und seine Familie wiederzusehen! ...

 

...Eevje-Stella`s Frauchen hatte dann noch die spontane Idee, dass wir sie doch an ihrem Ferienort in der Nähe von Lübeck besuchen könnten. So haben wir dann auch noch einen kleinen Ausflug an den Niendorfer Ostseestrand gemacht. Hier haben wir und die Hondjes noch Spaß am Strand gehabt. Schön wars! Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

10. August 2022

 

Eevje-Stella und Erling-Emil haben uns heute mit ihren lieben Frauchen und Herrchen auf einen schönen Spaziergang im Rantzautal bei Hohenlockstedt begleitet. Die Hunde hatten auch noch die Möglichkeit, ein kleines Bad in der Au zu nehmen. Es war sehr schön und wir haben es sehr genossen, zwei unserer E-chen und ihre lieben Familien wiederzusehen. Ganz viele weitere Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

9. August 2022

 

Wir haben heute einen wunderschönen Tag im Klövensteen bei Hamburg verbracht. Begleitet haben uns Burgunde-Lizzy und Bintje-Polly mit ihren lieben Frauchen und Herrchen. Nach dem schönen Spaziergang haben wir uns noch im örtlichen Cafe gestärkt und bei netten Gesprächen ausgeruht. es war ein herrlicher Tag! Immer wieder genießen wir das Wiedersehen mit unseren Stormsteichlingen und ihren Familien! Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

2. August 2022

 

Heute hatten wir tollen Besuch! Balduin-Jago hat uns mit seinem lieben Frauchen besucht.

Erst haben wir einen kleinen Spaziergang zum Stormsteich gemacht. Anschließend haben wir uns noch ein bisschen in unserem Garten bei einer Tasse Kaffee vergnügt. Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen! Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

31. Juli 2022

 

Wir haben heute Frydolin bei seiner lieben Familie besucht. Nach einem kleinen Spaziergang haben die Hunde noch Frydolins Garten erkunden dürfen. Wir haben uns derweil mit Kaffee und Keksen gestärkt. Es war wunderbar, den Kleinen und seine Familie wiederzusehen. Er ist auch schon ordentlich gewachsen. Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

26. Juli 2022

 

Mit Alwine-Sprotte und ihrem lieben Frauchen haben wir heute einen tollen Spaziergang in Kiel/Suchsdorf am Nord-Ostsee-Kanal gemacht. Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen und die Hunde hatten auch ihren Spaß. Mehr Fotos unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

25. Juli 2022

 

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang mit Flavia und ihrem Frauchen gemacht. Herrlich, wenn die Lütten so nah bei einem wohnen, dass man ihnen beim Wachsen zusehen kann. Mehr Fotos unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

17. Juli 2022

 

Weil es immer wieder schön ist, die "Lütten" wiederzusehen: Wir haben nochmal Flavia und ihre liebe Familie besucht. 

 

11. Juli 2022

 

Heute haben wir die kleine  Flavia und ihre liebe Familie besucht. Zhuri hatte viel Spaß mit ihrer Tochter. Mehr Bilder gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

3. Juli 2022

 

Heute ist das letzte F-chen zu seiner neuen Familie gezogen. Wir sind so gespannt, wie sich die Lütten entwickeln. Hier sind noch Bilder der letzten Tage mit den Schätzen. Ab jetzt kann man die weitere Entwicklung unter Zhuri F-Wurf Im neuen Heim verfolgen.

 

30. Juni 2022

 

Die Koffer sind gepackt. am Wochenende wird die süße Bande ausziehen. Wir wünschen ihnen ein langes glückliches Leben bei ihren Familien. Mögen alle viel Spaß mieinander haben! Wir werden die kleinen F-chen sehr vermissen!

 

29. Juni 2022

 

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Nun sind die lütten F-chen schon 8 Wochen alt. Sie durften einige Hundekumpel von Bethje, Tilda und Zhuri treffen. Lotte, Pepe und Ektor haben sich mit ihren Frauchen bereit erklärt, die süße Meute zu besuchen. Die liebe Tanja (Frauchen von Cathrine-Lilli) hat nochmal tolle Fotos von den Süßen geschossen und sie alle noch ordentlich durchgeknuddelt. Der ein oder andere hat noch einen kleinen Ausflug in eine Tierfutterhandlung unternommen. Außerdem stand der große Tierarztbesuch an, bei dem die Kleinen geimpft und gechippt wurden. Heute war noch unsere liebe Zuchtwartin Marion hier und hat befunden, dass die kleine Meute bereit ist, in ihre neuen Familien zu ziehen. Tatsächlich bleiben diesmal die Namen Flavia, Frederyk und Frydolin auch in den neuen Familien erhalten. Nur unsere Freda wird  Lia heißen. Ein paar wenige Tage bleiben aber noch, an denen wir die Süßen genießen dürfen. Mehr Fotos gibt es unter Zhuri F-Wurf Welpenentwicklung.

 

25. Juni 2022

 

Heute durften sich die Lütten im Spiegel betrachten. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden.

 

21. Juni 2022

 

Heute hatten wir ganz tollen Besuch aus Dänemark. Kim und Helle sind die Besitzer von Charlie, dem Papa unserer F-chen. Sie wollten sich nicht nehmen lassen, das süße Kleeblatt zu bestaunen. Vielen Dank für Euren lieben Besuch! Dabei sind auch tolle Fotos entstanden.

 

24. Juni 2022 

 

Seit gestern sind alle F-chen 7 Wochen alt. Viele Besucher haben die Lütten schon bestaunt, ob groß, ob klein, ob alt oder jung. Sie waren in einem Heimtierfachgeschäft und haben Mülltonnen und Mülltüten usw. bestaunt. Geräusche verschiedener Haushaltsgeräte und Bau- und Straßenverkehrslärm haben sie hier täglich. Im Garten ist ein kleines Schwimmbad aufgebaut. Noch hat sich außer Freda keiner hineingetraut. Zhuri geht es viel besser. Nur säugen darf sie die Kleinen nicht. Sie kümmert sich wunderbar um die Lütten. Sie ergreift auch mal Erziehungsmaßnahmen und  genießt es, sie zu putzen. Die letzte Woche werden wir noch richtig genießen. Weitere Fotos gibt es unter: Zhuri F-Wurf- Welpenentwicklung.

 

17. Juni 2022

 

Seit gestern sind alle F-chen  schon 6 Wochen alt. Die Zeit rast. Mama Zhuri geht es zum Glück viel besser. Säugen darf sie ihre Babies allerdings nicht. So bekommen sie schon 6 Mahlzeiten serviert. Sie sind ja keine Kostverächter. Die kleine Schar ist eine verfressene Bande. Nun sind sie aber auch schon sehr aktiv. Sie hatten schon viel Besuch. Auch von kleinen Kindern wurden sie schon durchgeknuddelt. Wir haben eine Autofahrt gemacht und ihnen beim ortsansässigen Baumarkt verschiedene Untergründe gezeigt. Auch Straßenverkehr lernen sie bei kleinen Ausflügen kennen. Große und kleine Geschäfte werden meistens im Garten erledigt. Das klappt natürlich nicht immer. Nun freuen wir uns auf einige weitere Abenteuer mit den Süßen. Mehr Fotos unter Zhuri F-Wurf Welpenentwicklung.

 

8. Juni 2022

 

Die kleinen F-chen sind nun knapp 5 Wochen alt und haben den Garten für sich entdeckt. Hier können sie sich an verschiedenen Spielgeräten (Tunnel, Wackelbrücke,Spielhaus usw.) austoben. Sie bekommen auch schon einige kleine Fleischmahlzeiten. Die vier hatten schon viel Besuch. Auch ihre zukünftigen Familien durften die Lütten bestaunen. Bethje hat die Bande schon beschnuppert. Leider hat Zhuri eine schlimme Gesäugeentzündung. So kann sie sich nicht so um ihre Kleinen kümmern, wie sie es gerne möchte. Wir hoffen aber, dass sie bald wieder ganz gesund ist. Mehr Fotos sind unter Welpenentwicklung Zhuri F-Wurf.

 

1. Juni 2022

 

Die süßen F-chen sind nun schon knapp 4 Wochen alt. 

Die Zähnchen sind da und der Bewegungsdrang ist in den Wachphasen schon größer. Mit den Geschwistern wird gespielt und der Garten wurde schon kurz erkundet. Die Lütten bekommen jetzt schon drei Mahlzeiten am Tag. Der erste Besuch war auch schon da und durfte die Süßen ordentlich knuddeln. Hier sind Bilder der letzten Woche. Weitere Fotos sind unter Zhuri F-Wurf Welpenentwicklung zu finden.

 

25. Mai 2022

 

Die F-chen sind heute knapp 3 Wochen alt. Sie sind jetzt schon ein wenig aktiver. Die Geschwister und das erweiterte Gehege werden vorsichtig erkundet. Manchmal vernimmt man schon ein zartes Knurren oder Bellen. 

Abends bekommen sie jetzt schon eine kleine Milchmahlzeit. Mama Zhuri geht es gut. Sie ist eine sehr fürsorgliche Mutter. Hier sind Fotos der letzten Woche. Weitere Bilder gibt es unter Welpenentwicklung F-Wurf Zhuri.

Hier sind noch Fotos von einem kleinen Mutter-Kind-Shooting:

 

18. Mai 2022

 

Unsere F-chen sind nun knapp 2 Wochen alt. Die Entwicklung schreitet nun rasant voran. Die Augen sind bei einigen  schon offen. Bei einigen sieht man schon kleine Sehschlitze. Wir üben schon Fellpflege mit einer weichen Bürste beim Trinken an Zhuris Brust. So haben die Lütten eine positive Verknüpfung. Das Aufsetzen, Stehen und Gehen auf allen 4 Beinen wird geübt. Oft fallen die Kleinen noch um. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit den Süßen. Weitere Bilder sind unter Welpenentwicklung F-Wurf Zhuri.

 

11. Mai 2022

 

Unser Kleeblatt ist nun knapp eine Woche alt. Die Lütten haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt. Im Moment gehört Nahrungsaufnahme und Schlafen zu ihrer Hauptbeschäftigung. Mama Zhuri wacht über die keine Bande und sorgt sehr gut für ihre F-chen. Noch können sie nicht selbst ausscheiden. Dies benötigt noch die Leckmassage der Mutter. Dabei ist Zhuri auch sehr strikt. Eine kleine Maniküre haben wir auch schon bei den Kleinen vorgenommen. Die kleinen Krallen wachsen schon und beim Milchtritt kann sonst Zhuris Milchleiste verletzt werden. Wir freuen uns weiter auf die nächste Zeit mit Flavia, Frederyk, Freda und Frydolin.

Weitere Fotos gibt es unter Welpenentwicklung F-Wurf Zhuri.

 

4./5. Mai 2022

 

Sie sind da! Unsere F-chen haben letzte Nacht das Licht der Welt erblickt. Zhuri hat die 4 kleine Kooikerchen bilderbuchmäßig zur Welt gebracht. Alle sind wohlauf!  Die Lütten müssen nun ordentlich wachsen. Wir bitten noch um etwas Geduld bis wir die zukünftigen Familien informieren. Mehr Bilder und Infos gibt es unter Zhuri F-Wurf!

 

2. Mai 2022

 

Heute ist der 58. Tag von Zhuris Trächtigkeit. Sie ist noch ganz flott unterwegs. Ca. 2,6 Kilogramm hat Zhuri zugenommen und ihr Bauchumfang hat sich um 17 cm vergrößert. Der Appetit ist noch immer groß.

Die Welpen lassen aber wohl noch einige Tage auf sich warten. Sie könnten jetzt aber wohlauf geboren werden. Es wird spannend in den nächsten Tagen.

 

23. April 2022

 

Carlsson-Mio und Cathrine-Lilli haben es sich heute richtig gut gehen lassen. Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

23. April 2022

 

Vor drei Jahren wurden 2 kleine Helden geboren! Herzlichen Glückwunsch an  Lilli und Mio! Ich hoffe heute regnet es tolle Leckerchen und viele Streicheleinheiten für Euch! Aber bei Euren tollen Familien bin ich mir sicher,  dass Ihr nie zu kurz kommt! Bleibt ewig gesund und glücklich!

Einen lieben Gruß schicken wir auch ans andere Ende der Regenbogenbrücke. Cverre und seine Brüder machen heute bestimmt eine Party mit Papa Milo!

...Übrigens:

Zhuri geht es gut! Heute ist der 49. Tag der Trächtigkeit. Sie wird ein bisschen schläfriger und ist sehr anhänglich. Sie hat ca. 2 Kilogramm zugenommen und ihr Bauchumfang hat sich um ca. 13cm vergrößert. In 14 Tagen ist der errechnete Geburtstermin. Heute haben wir schon mal alles vorbereitet, damit sie sich schon an die Wurfkiste gewöhnen kann. Wir sind schon sehr gespannt, was sich in ihrem Bäuchlein verbirgt.

 

 

Ostern 2022

 

Uns haben schon einige liebe Ostergrüße unserer Stormsteichling-Familien erreicht.

Darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank! 

 

16. April 2022

 

Heute haben wir Berta-Bela und ihre liebe Familie wiedergesehen. Sie haben uns auf einen Spaziergang zum Stormsteich begleitet. Wir hatten herrliches Wetter und es war wunderschön, alle wiederzusehen. Mehr Fotos sind unter Kooiker meets Kooikerfamily.

...Übrigens: Zhuri geht es sehr gut. Sie hat ca. 1,5 Kilogramm zugenommen und ihr Bauchumfang hat sich um ca. 10,5cm vergrößert. Sie hat immer großen Hunger und ist sehr kuschelig.

 

13. April 2022

 

Heute haben Bethje und Tilda einen Spaziergang mit Cathrine-Lilli und ihrem lieben Frauchen in Heiligenstedten gemacht. Es war wunderschön. Zhuri haben wir lieber zu Hause gelassen. Der Weg war doch recht weit und sie wird auch schon ein wenig langsamer. Ansonsten geht es ihr sehr gut, wenn nicht immer dieser quälende Hunger wäre.! Mehr Fotos sind unter Kooiker trifft Kooiker.

 

9. April 2022

 

Zhuri geht es sehr gut. Sie leidet nur an schrecklich großem Appetit. Sie ist jetzt am 35. Tag ihrer Trächtigkeit und hat ca. 1kg zugenommen. Ihr Bauchumfang hat sich um ca. 7cm vergrößert. 4 Wochen müssen wir noch warten bis wir die kleinen F-chen kennenlernen dürfen. Wir sind schon sehr gespannt.

 

1. April 2022 (Kein Aprilscherz!)

 

Was wir noch berichten wollten:

Am 5. März haben wir einen kleinen Ausflug nach Dänemark gemacht. Dort hat unsere Zhuri Charlie (Blaschke`s Enzo) getroffen. Dieses Treffen sollte nicht ohne Folgen bleiben. Worüber wir sehr glücklich sind. Im Mai dürfen wir dann wieder kleine Kooikerwelpen auf dieser Welt begrüßen.

Leider können wir für diesen Wurf keine weiteren Interessenten berücksichtigen. 

 

20. März 2022

 

Einige unserer A-chen haben heute schon ordentlich ihren Ehrentag genossen und wurden schon ein bisschen verwöhnt. Wir freuen uns sehr, dass wir so schöne Fotos bekommen haben von ihren lieben Familien! Vielen Dank!

 

20. März 2022

 

Herzlichen Glückwunsch an Alma, Rigby, Felix,  Benny,  Sprotte,  Chuck,  Amy und Arjen! Heute klappern die Näpfe und die Hundeleinen klirren! 7 Jahre alt sind unsere 8 kleinen Wunder schon ! Ich wünsche,  dass die Süßen noch lange gesund und fröhlich bleiben! Liebe Grüße auch an ihre tollen Familien!

 

1. März 2022

 

Wir bedanken uns für die lieben Geburtstagsgrüße, die uns an Zhuris Ehrentag erreicht haben. Wir haben uns darüber sehr gefreut!

 

1. März 2022

 

Unsere liebe, verrückte Zhuri feiert heute ihren 6. Geburtstag! Auch wenn sie immer noch sehr viel Blödsinn im Kopf hat, würden wir sie für nichts auf der Welt hergeben wollen. 

 

23. Februar 2022

 

Wir freuen uns sehr über die lieben Geburtstagsgrüße zu Tildas Geburtstag!

Vielen Dank!

...und dann kam noch eine tolle Überraschung von Ihrer Züchterin Regina! Vielen Dank! Darüber haben wir uns sehr gefreut!

 

23. Februar 2022

 

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn wir lassen es heute sowieso richtig krachen!

Tilda feiert heute ihren 10. Geburtstag! Unsere Kuschelmaus, unser Käsepfötchen, unsere Rennsemmel, unser Wirbelwind ...da fallen mir ja noch gaanz viele Kosenamen ein.  Wir hoffen, dass sie noch ganz lange gesund und munter bei uns bleibt.
Außerdem grüßen wir ihre lieben Geschwister Asko, Holly, Luna, Hunter und Alfons! Lasst Euch heute schön verwöhnen! Und wir grüßen ihre 17 Kinderchen! Mutti gehört noch längst nicht zum alten Eisen. Sie holt Euch immer noch locker ein!

Ein lieber Gruß geht auch an  Mama Roxy und die liebe Züchterin Regina mit Uwe. Vielen Dank für unsere tolle Maus! 

 

11. Februar 2022

 

Heute hat endlich mal wieder die Sonne geschienen. So haben wir das schöne Wetter für einen Ausflug nach St. Peter Ording genutzt und haben einen schönen Spaziergang am Strand gemacht. Arjen (Arjan aus unserem A-Wurf) und seine Familie haben uns begleitet. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut. Mehr Fotos gibt es bei Kooiker meets Kooikerfamily!

 

19. Januar 2022

 

Wir haben heute Eevje-Stella und ihre liebe Familie besucht. Zhuri hat ordentlich mit ihrem Töchterchen getobt. Es war sehr schön, sie wiederzusehen. Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

Neujahr 2022

 

Habt alle ein frohes neues Jahr mit Gesundheit und Glück!