3. März 2024

 

Ich schwebe ja noch in höheren Sphären! Wir hatten Sonntag Stormsteich-Treffen in Egestorf (Lüneburger Heide). 12 Familien sind gekommen mit ihren Stormsteichlingen. Eine Familie hat sogar ihren geplanten Urlaub verschoben. Ich bin dankbar,  dass unsere Lütten so tolle Fürsorgegaranten haben! So haben wir bei bestem Frühlingswetter  einen schönen Spaziergang durch die Heide gemacht und haben uns anschließend im ortsansässigen Hof Sudermühlen bei gutem Essen noch ausgetauscht. Mit dabei waren Alfons-Felix, Alwine-Sprotte, Arjen, Balduin-Jago, Brunhilde-Amrie, Eevje-Stella, Frydolin, Gerda-Mia-Lilly, Grysou-Gustaf, Gretchen , Gustaaf-Julius und ihr Papa Avi jeweils mit ihren Familien. Leider hatte eine Familie auf dem Rückweg einen Unfall mit einem Wolf. Wir sind froh,  dass ihnen nichts passiert ist! 

Ich freue mich auf nächstes Jahr! Da wird es bestimmt wieder ein Treffen geben!

 

Und jetzt gibt es natürlich viele Fotos: 

 

8. Oktober 2023 G-Wurf-Treffen

 

Was wir heute für ein Glück hatten! Der Wettergott meinte es nämlich gut mit uns! Heute hat unser G-chen-Treffen stattgefunden. Wir haben uns auf dem Parkplatz beim Chili Event House auf Amönenhöhe in Oelixdorf getroffen. Von hier aus haben wir einen kleinen Spaziergang zu der Kochschen Kuhle gemacht, wo die Hunde sich ordentlich austoben durften. 4 von unseren 5 G-chen (Gerda-Mia-Lilly, Grysou-Gustaf, Gunhild und Gretchen.. Gustaaf-Julius war leider wegen der Autobahnsperrung verhindert) mit ihren Familien waren dabei und auch der Papa der Kleinen mit seinem Frauchen ist gekommen. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Cafe/Restaurant Chili Event House. Hier durften wir draußen am Pavilion sitzen und hatten einen herrlichen Ausblick auf die Stör. Bei tollen Gesprächen haben wir den Nachmittag ausklingen lassen.Vielen Dank auch an Tanja, die uns fotografisch begleitet hat! Es war herrlich!

 

27. Januar bis 29. Januar 2023 Großes Stormsteich-Treffen

 

Was für ein supertolles Wochenende! Unser Stormsteich-Treffen hat am 28. Januar 2023 beim "Hotel Hof Tütsberg" in der Nordheide bei Schneverdingen stattgefunden. Einige Familien sind aber schon früher im Hotel angekommen und so konnten wir mehr Zeit mit unseren Stormsteichlingen und deren lieben Menschen verbringen. Es war wunderbar, sich bei gemeinsam eingenommenen Mahlzeiten, Spaziergängen und Toberunden bei tollem Wetter auszutauschen. Auch wenn nur 6 Familien mit Ihren Süßen Zeit hatten, haben wir diese sehr genossen und hoffen, dass es Ihnen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. 

Bestimmt wird es eine Wiederholung geben. Mit Ihren Familien dabei waren: Arjen, Brunhilde-Amrie, Bernhard-Barney, Dorilind-Anni Nica, Freda-Lia und Frederyk.  Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid! Vielen Dank auch für die tollen Fotos!