Kooiker trifft Kooiker

 

30. Mai 2023

 

Bei einem schönen Spaziergang am Hungrigen Wolf in Hohenlockstedt hatten Tilda und ich heute tolle Begleitung von Eevje-Stella und ihrem großen und kleinen Frauchen.. Es war ein toller Tag. Zhuri haben wir aber zuhause gelassen und Bethje hat ihr Gesellschaft geleistet.

Den beiden geht es aber gut. 

 

 

17. Januar 2023

 

Heute haben wir einen Ausflug nach Quickborn zum Himmelmoor gemacht. Hier haben Avi (Avilion von Hadler Land) und sein liebes Frauchen mit uns einen schönen Rundgang gemacht. Wir hatten eine wunderbare Zeit!  

 

10. Januar 2023

 

Heute haben wir Hanne und ihr liebes Frauchen getroffen.

 

13.04.2022

 

Heute haben Bethje und Tilda einen Spaziergang mit Cathrine-Lilli und ihrem lieben Frauchen in Heiligenstedten gemacht. Es war wunderschön. Zhuri haben wir lieber zu Hause gelassen. Der Weg war doch recht weit und sie wird auch schon ein wenig langsamer. Ansonsten geht es ihr sehr gut, wenn nicht immer dieser quälende Hunger wäre.!

12. April 2022

 

Heute hat Zhuri einen Spaziergang mit Kira (Nele Lilli von der Höller Mühle) gemacht.

 

18. Februar 2022

 

Die Damen haben heute zufällig die liebe Hannah in unserem Wald getroffen.

 

29. August 2021

 

Heute hatten wir lieben Besuch von Anton-Benny und seiner Familie! Wir haben einen schönen Spaziergang zum Stormsteich unternommen.  Leider konnten Tilda und Zhuri nicht dabei sein. Die beiden sind zur Zeit läufig. Dafür hat Bethje uns begleitet.  Es war sehr schön,  den Süßen und seine Familie wiederzusehen!

 

29. Mai 2020

 

Alma-Amy aus unserem A-Wurf hat ihre (Halb-) Tante an der Ostsee getroffen.

 

16. Februar 2020

 

Der Kooikerspaziergang unseres Vereins (DCK) in der Nordheide im Büsenbachtal war eine tolle Gelegenheit, andere Kooikerliebhaber zu treffen. Außerdem ist es immer wieder schön, so viele Kooikerhondje zu sehen. Wir waren gerne dabei.

 

31. Oktober 2018

 

Heute war ein wunderschöner Tag.

In Kayhude am Alsterlauf hatten wir nämlich unser Stormsteich-Treffen.

Benny, Sprotte, Amy, Amrie, Barney und Jago waren mit ihren Familien dabei!

Der Spaziergang mit der Kooikerbande war sehr entspannt. Wir hatten tolle Gespräche und die Hunde hatten Spaß. Anschließend gab es eine Stärkung im naheliegenden Restaurant.

Es war eine Freude, die Hondjes mit ihren Familien wiederzusehen! 

 

 

3. Oktober 2018

 

Heute haben wir einen Ausflug nach St. Peter-Ording gemacht.

Hier haben wir Arjen aus unserem A-Wurf mit seiner Familie getroffen.

Zusammen haben wir einen kleinen Spaziergang am Strand gemacht,

wobei die Hunde viel Spaß hatten. Anschließend wurden wir von Arjens

Familie noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Arjen ist ein sehr charmanter

Kooikerrüde. Wir haben den Nachmittag sehr genossen.

 

28. September 2018

 

Heute haben wir Balduin-Jago mit Frauchen am Alsterlauf in Kayhude getroffen.

Bei schönem Wetter hatten Bethje, Tilda und Zhuri viel Spaß mit dem hübschen 

Jago! Und wir Frauchen hatten auch eine schöne Zeit mit netten Gesprächen bei

Suppe und Kaffe während unserer Pause im naheliegenden Restaurant.

 

 

16. September 2018

 

Heute haben wir uns mit Alwine-Sprotte (aus unserem A-Wurf) und ihrer Familie in Strande an der Ostsee getroffen. Bethje, Tilda, Zhuri und Sprotte hatten sehr viel Spaß am Strand. Und wir haben uns auch gefreut, Sprottes Frauchen und Herrchen, mal wiederzusehen.

 

10. April 2018

 

Heute haben Burgunde-Lizzy und Frauchen uns besucht. Es war sehr schön die beiden mal wiederzusehen. Wir hatten sehr viel Spaß !

 

 

05. April 2018

 

Heute haben Brunhilde-Amrie und Frauchen uns besucht. Es war eine große Freude, beide wiederzusehen. Alle hatten sehr viel Spaß !

 

01. Dezember 2017

 

Balduin-Jago besuchte uns heute mit seinem Frauchen. Es war eine große Freude, die beiden wiederzusehen. Die Hondjes hatten auch Spaß! 

 

21. November 2017

 

Heute hatten wir Besuch von Bertie-Hati mit seiner Familie. Es war sehr schön, die 3 wiederzusehen. Hati hat sich toll entwickelt und ist ein ganz liebes, schlaues Kerlchen.

17. Oktober 2017

 

Heute haben wir einen Ausflug zum Falckensteiner Ufer in Kiel gemacht.

Dort haben wir Alwine-Sprotte aus unserem A-Wurf  mit ihrem Frauchen getroffen.

Die 4 Hondjes hatten viel Spaß! Und wir Frauchen haben es uns nach dem Spaziergang mit einem heißen Getränk gut gehen lassen. 

 

 

26. September 2017

 

Wir hatten wieder Grund zur Freude: Brunhilde-Amrie mit Frauchen haben uns heute besucht. Die Hunde hatten wieder viel Spaß miteinander. Vielen Dank für den Besuch !

 

       Außerdem haben sich noch Alma-Amy und Bintje-Polly in Hamburg getroffen.

 

 

08. August 2017

 

Heute hatten wir lieben Besuch von Alwine-Sprotte aus dem A-Wurf mit ihrem Frauchen. Es war sehr schön ! Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut !

 

 

10. Juni 2017

 

Ein besonderes Highlight war am Sonnabend noch der Besuch der lieben Berta-Bela in Hannover bei der Rassehundeausstellung. Sie hat uns auch gezeigt, wo sie immer spazieren geht und hat mit uns noch eine "kleine" Runde (2 Stunden) durch die Eilenriede (größter Wald in Hannover) gedreht.

09. Juni 2017

 

Am Freitag besuchte uns der süße Balduin-Jago. Er ist schon sehr groß geworden und sehr hübsch - wie wir finden.

 

 

02. Mai 2017

 

Heute besuchte uns Bertie-Hati. Es ist immer wieder schön, die "Kleinen" wiederzusehen.

 

 

14. März 2017

 

Bintje-Polly hat uns heute besucht. Tilda und wir haben uns sehr gefreut, die kleine Maus wiederzusehen.

 

 

13. März 2017

 

Heute hat uns Tildas Sohn Bertie-Hati besucht. Er ist ein hübscher kleiner Kooikerrüde geworden. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut.

 

 

28. Februar 2017

 

Heute hatten wir Besuch von Brunhilde-Amrie. Alle haben sich gut verstanden und viel Spaß zusammen gehabt.

 

 

14. Februar 2017

 

Heute traf Berta-Bela ihren Vater Henri.

 

 

24. Januar 2017

 

Heute hat uns Balduin-Jago besucht. Tilda wollte nicht viel mit ihm zu tun haben, aber Tante Zhuri hat ausdauernd mit ihm gespielt. Er hat sich toll entwickelt. Das hat er auch seiner tollen Familie zu verdanken.

Außerdem hat sich der B-Wurf-Papa Henri (Vidalgo Q-Magic von Jomarquiteira) heute mit Berta-Bela getroffen. Die beiden haben sich gut verstanden.

 

 

16. Januar 2017

 

Heute trafen sich mal wieder Alma-Amy und Bintje-Polly zum Spielen.

 

 

08. Januar 2017

 

Heute trafen sich Brunhilde-Amrie und Bintje-Polly zum Spielen.

 

 

29. Dezember 2016

 

Bintje-Polly trifft Alma-Amy. Die beiden hatten viel Spaß.