28. März 2015 (8. Tag)


Anneliese
Gewicht 366 Gramm

 

Annegrete
Gewicht 430 Gramm

 

Alfons
Gewicht 464 Gramm

 

Anton
Gewicht 460 Gramm



Alwine
Gewicht 450 Gramm


Alwin
Gewicht 430 Gramm


Alma
Gewicht 438 Gramm


Arjan
Gewicht 498 Gramm




01. April (12. Tag)

 

Einige Welpen haben jetzt die Augen auf, allen voran die kleine Anneliese (Foto).
Die Welpen versuchen auch schon durch die Wurfbox zu laufen, fallen dabei aber häufig noch um. Am Dienstag haben die Welpen ihre erste Wurmkur bekommen.

 

 

03. April 2015 (14. Tag)

 

Anneliese
Gewicht 513 Gramm


Annegrete
Gewicht 610 Gramm

 

Alfons

Gewicht 630 Gramm

 

Anton

Gewicht 628 Gramm

 

Alwine

Gewicht 612 Gramm

 

Alwin
Gewicht 594 Gramm

 

Alma
Gewicht 631 Gramm 

 

Arjan
Gewicht 673 Gramm


 

 

12. April 2015 (23. Tag)

 

Unsere Kleinen haben jetzt ihre ersten Zähnchen und laufen schon sehr aktiv durch das inzwischen vergrößerte Gehege. Die ersten Besucher (Welpenkäufer) waren an diesem Wochenende auch schon da um die Babys zu begutachten. Am Samstag bekamen die kleinen gefräßigen Monster ihre erste Fleischmahlzeit (Tatar).

 

Anneliese
Gewicht 804 Gramm


Annegrete
Gewicht 988 Gramm

 

Alfons
Gewicht 1047 Gramm

 

Anton
Gewicht 1135 Gramm

 

Alwine

Gewicht 1070 Gramm

 

Alwin

Gewicht 960 Gramm


Alma

Gewicht 1070 Gramm


Arjan
Gewicht 1160 Gramm



24. April 2015 (35. Tag)

 

Heute sind die Welpen 5 Wochen alt.

 

Anneliese
Gewicht 1380 Gramm


Annegrete

Gewicht 1740 Gramm


Alfons

Gewicht 1830 Gramm


Anton

Gewicht 1890 Gramm


Alwine

Gewicht 1830 Gramm


Alwin

Gewicht 1630 Gramm


Alma

Gewicht 1680 Gramm


Arjan

Gewicht 1880 Gramm



03. Mai 2015 (7. Woche)

 

Anneliese

Gewicht 1880 Gramm

 

Annegrete

Gewicht 2410 Gramm

 

Alfons

Gewicht 2520 Gramm

 

Anton

Gewicht 2690 Gramm

 

Alwine

Gewicht 2680 Gramm

 

Alwin

Gewicht 2430 Gramm

 

Alma

Gewicht 2360 Gramm

 

Arjan

Gewicht 2790 Gramm

 

 

08. Mai 2015 (8. Woche)


Anneliese


Annegrete


Alfons


Anton


Alwine


Alwin


Alma


Arjan

 

 

13. Mai 2015

 

Heute wurden die Welpen geimpft, gechipt und gesundheitlich untersucht. Annegrete hatte noch einen weiteren Termin bei der hiesigen Amtstierärztin, da sie eine weitere Reise antreten wird. Alle haben es gut überstanden und sind fit für ihre neuen Familien.

 

 

14./15. Mai 2015 (8 Wochen alt)

 

Heute hatten wir vom DCK die Zuchtwartin Frau Marion Rosenkranz zur Wurfabnahme zu Gast. Alle Welpen wurden ohne Beanstandungen abgenommen und können nun endgültig am 16./17.05. zu ihren neuen Familien ziehen. Nur die kleine Anneliese bleibt aus terminlichen Gründen noch eine Woche länger bei uns, ehe sie von ihren neuen Besitzern abgeholt wird.

 

Anneliese

Gewicht 2580 Gramm

 

Annegrete

Gewicht 3320 Gramm

 

Alfons

Gewicht 3560 Gramm

 

Anton

Gewicht 3830 Gramm

 

Alwine

Gewicht 3780 Gramm

 

Alwin

Gewicht 3430 Gramm

 

Alma

Gewicht 3230 Gramm

 

Arjan

Gewicht 3870 Gramm



17. Mai 2015

 

An diesem Wochenende sind 7 unserer 8 Schätze ausgezogen. Wir hoffen, dass sie ihren                           neuen Familien viel Freude bereiten werden.
              Siehe bei Tilda A-Wurf unter "Die neuen Familien".
         Anneliese-Alma wird uns dann noch am Pfingstmontag verlassen.



Wir sind Mitglied im DCK e. V. und VDH und züchten nach deren Richtlinien.