21. Dezember 2022

 

Heute war ein wunderschöner, ereignisreicher Tag. Wir haben heute einen Ausflug nach Kiel gemacht. Dort haben wir uns erst mit Ervin-Sky und seinem lieben Herrchen getroffen. Zusammen haben wir einen Spaziergang im Projensdorfer Gehölz unternommen. Es war wunderbar....

..und mittags haben wir einen wunderbaren Spaziergang am Falckensteiner Ufer in Kiel gemacht, bei dem uns Alwine-Sprotte und Brunhilde-Amrie mit ihren lieben Frauchen begleitet haben. es war ein toller Tag!

 

14.12.2022

 

Heute haben wir Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen in ihrem Heimatort besucht. Wir haben zusammen einen schönen Spaziergang bei herrlichstem Winterwetter  unternommen. Es war so schön!

Zhuri mit Frydolin:

Tilda mit Alma-Amy:

 

16. November 2022

 

Unser Weg führte uns heute nach Bokelrehm bei Wacken. Hier hat Flavia uns mit ihrem lieben Frauchen mal gezeigt, wo sie spazieren geht. Wir hatten eine schönen Ausflug.

 

15. November 2022

 

Heute waren wir in Kayhude am Alsterlauf. Frydolin mit seinem lieben Herrchen und Marli und Nando mit ihren Frauchen haben hier mit uns einen kleinen Spaziergang gemacht. Wir hatten viel Spaß!

 

12. November 2022
Heute waren wir mit Cathrine-Lilli und ihrem lieben Frauchen im Klever Forst unterwegs.
Herrlichstes Herbstwetter und tolles Licht im wunderschönen Wald haben uns hier sehr beeindruckt. Schön wars!

 

30. Oktober 2022

 

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang mit Cathrine-Lilli und ihrem lieben Frauchen in der Nordoer Heide gemacht. Schön wars!

 

23. Oktober 2022

 

Ein aufregender Tag war heute! Unsere F-chen haben sich getroffen. Frederyk`s Familie konnte leider nicht, aber Frydolin, Freda-Lia und Flavia sind mit ihren lieben Familien gekommen und haben mit uns einen schönen Spaziergang zu den Kochschen Kuhlen in Ölixdorf gemacht. Anschließend sind wir noch zur Stärkung mit Kaffee und Kuchen im nahelegenden Restaurant eingekehrt. Hier haben wir uns bei interessanten Gesprächen über die Süßen ausgetauscht. Die Lütten haben sich prima entwickelt und es war eine große Freude sie mit ihren Familien wiederzusehen. Ein herzliches Dankeschön für die tolle fotografische Begleitung geht noch an Tanja (Cathrine-Lillis Frauchen) und an meine liebe Freundin Regina (unsere liebe Nanny für die Arbeitstage), die sich um die süße Bethje gekümmert hat.

 

22. Oktober 2022

 

Heute hatten wir tollen Besuch von Freda-Lia und ihrer lieben Familie. Es ist ja immer traumhaft die süßen Bienchen mal wiedersehen zu dürfen und sich mit ihren Familien auszutauschen. Nach einem Spaziergang haben wir es uns noch bei Kaffee und netten Gesprächen auf unserer Terrasse gemütlich gemacht. Schön wars!

 

18. Oktober 2022

 

Bei unserem Spaziergang heute zu den Kochschen Kuhlen  in Itzehoe hat Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen uns begleitet. Es war wunderbar und wir haben den kleinen Ausflug sehr genossen. 

 

14. Oktober 2022

 

Heute haben wir eine kleine Fahrt mit der Nord-Ostsee-Kanal-Fähre von Hohenhörn gemacht. Wir waren aber nicht allein. Flavia, Julkul, Jördies und ihre lieben Frauchen haben uns begleitet. Es war ein schöner Spaziergang am Kanal . Wir haben es sehr genossen. 

 

1. Oktober 2022

 

Wir haben einen Besuch im Schweineseniorenheim gemacht. Dort wohnt Flavia mit ihrer lieben Familie. Die Kleine konnte mit ihrer Mama Zhuri im Garten toben und wir haben uns gefreut, alle wiederzusehen. Schön war es!

 

20. September 2022

 

Na, hier war ja heute etwas los! Wir hatten Besuch von Frydolin und Flavia mit ihren lieben Frauchen! Was für ein Spaß. Nach einem kleinen Spaziergang im Wald, durfte noch in unserem Garten getobt werden. Tilda hatte auf das Jungvolk nicht so große Lust. Wir haben das Wiedersehen sehr genossen. 

 

16. September 2022

 

Heute hatten wir nette Begleitung auf unserem täglichen Spaziergang. Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen haben mit uns die Nordoer Heide unsicher gemacht. Es war wunderbar, beide wiederzusehen. Obwohl es geregnet hat, haben wir den kleinen Ausflug sehr genossen!

 

15. September 2022

 

Heute hatten wir tollen Besuch! Dorilind Anni Nica hat uns mit ihrer lieben Familie besucht. Wir haben einen kleinen Spaziergang im Wald gemacht. Wir haben uns sehr gefreut, dass Anni uns mit ihrer Familie auf dem Rückweg aus dem Urlaub besucht hat.

Sie ist ein ganz tolles Kooikermädchen!

 

13. September 2022

 

Heute haben wir einen Ausflug mit der Elbefähre (Glückstadt-Wischhafen) gemacht. Nachdem wir einen kleinen Spaziergang am Elbstrand von Krautsand gemacht haben, haben wir noch Bernhard-Barney  und seine liebe Familie besucht. Hier wurde ich noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und die Hundemädels haben sich im Garten ausgetobt. Es war ein wunderschöner Tag. Barney und seine Familie sind ein tolles Gespann!

 

4. September 2022

 

Bei dem Kooikerspaziergang vom DCK (Deutscher Club für Kooikerhondje) in Sankt Peter-Ording haben wir Brunhilde-Amrie mit ihrer lieben Familie getroffen. Sie ist eine ganz tolle Kooikerdame und wir freuen uns immer, sie und ihre Menschen wiederzusehen. 

24. August 2022
Heute haben wir einen Ausflug zum Büsenbachtal in der Lüneburger Heide gemacht. Dort haben wir uns mit Carlsson-Mio und seiner lieben Familie getroffen. Nach einem schönen Spaziergang über den Pferdekopf in der Heide haben wir uns im dortigen Restaurant gestärkt und uns über die (netten) Eigenarten unserer pelzigen Lieblinge ausgetauscht. Wir haben den Tag sehr genossen und uns über das tolle Wiedersehen gefreut.

 

18. August 2022

 

Heute waren wir am Nord-Ostsee-Kanal in Hohenhörn. Flavia hat uns mit ihrem lieben Frauchen auf einen kleinen Spaziergang begleitet. Die Lütte ist schon ordentlich gewachsen und hat schön mit ihrer Mutti getobt.

 

15. August 2022

 

Am letzten Tag unseres Kurzurlaubs haben wir noch Anton-Benny  und seine liebe Familie besucht. Nach einem herrlichen Spaziergang bei heißem Sommerwetter wurden wir noch ordentlich mit Eis und kalten Getränken in seinem Garten verwöhnt. Es war wunderbar, Benny und seine Familie wiederzusehen! ...

...Eevje-Stella`s Frauchen hatte dann noch die spontane Idee, dass wir sie doch an ihrem Ferienort in der Nähe von Lübeck besuchen könnten. So haben wir dann auch noch einen kleinen Ausflug an den Niendorfer Ostseestrand gemacht. Hier haben wir und die Hondjes noch Spaß am Strand gehabt. Schön wars!

 

10. August 2022

 

Eevje-Stella und Erling-Emil haben uns heute mit ihren lieben Frauchen und Herrchen auf einen schönen Spaziergang im Rantzautal bei Hohenlockstedt begleitet. Die Hunde hatten auch noch die Möglichkeit, ein kleines Bad in der Au zu nehmen. Es war sehr schön und wir haben es sehr genossen, zwei unserer E-chen und ihre lieben Familien wiederzusehen.

 

9. August 2022

 

Wir haben heute einen wunderschönen Tag im Klövensteen bei Hamburg verbracht. Begleitet haben uns Burgunde-Lizzy und Bintje-Polly mit ihren lieben Frauchen und Herrchen. Nach dem schönen Spaziergang haben wir uns noch im örtlichen Cafe gestärkt und bei netten Gesprächen ausgeruht. es war ein herrlicher Tag! Immer wieder genießen wir das Wiedersehen mit unseren Stormsteichlingen und ihren Familien!

 

2. August 2022

 

Heute hatten wir tollen Besuch! Balduin-Jago hat uns mit seinem lieben Frauchen besucht.

Erst haben wir einen kleinen Spaziergang zum Stormsteich gemacht. Anschließend haben wir uns noch ein bisschen in unserem Garten bei einer Tasse Kaffee  vergnügt. Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen!

 

31. Juli 2022

 

Wir haben heute Frydolin bei seiner lieben Familie besucht. Nach einem kleinen Spaziergang haben die Hunde noch Frydolins Garten erkunden dürfen. Wir haben uns derweil mit Kaffee und Keksen gestärkt. Es war wunderbar, den Kleinen und seine Familie wiederzusehen. Er ist auch schon ordentlich gewachsen.

 

26. Juli 2022

 

Mit Alwine-Sprotte und ihrem lieben Frauchen haben wir heute einen tollen Spaziergang in Kiel/Suchsdorf am Nord-Ostsee-Kanal gemacht. Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen und die Hunde hatten auch ihren Spaß.

 

25. Juli 2022

 

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang mit Flavia und ihrem Frauchen gemacht. Herrlich, wenn die Lütten so nah bei einem wohnen, dass man ihnen beim Wachsen zusehen kann.

 

11. Juli 2022

 

Heute haben wir Flavia und ihre liebe Familie besucht. Zhuri hatte viel Spaß mit ihrem Töchterchen.

 

16. April 2022

 

Heute haben wir Berta-Bela und ihre liebe Familie wiedergesehen. Sie haben uns auf einen Spaziergang zum Stormsteich begleitet. Wir hatten herrliches Wetter und es war wunderschön, alle wiederzusehen.

 

11. Februar 2022

 

Heute hat endlich mal wieder die Sonne geschienen. So haben wir das schöne Wetter für einen Ausflug nach St. Peter Ording genutzt und haben einen schönen Spaziergang am Strand gemacht. Arjen (Arjan aus unserem A-Wurf) und seine Familie haben uns begleitet. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut.

 

19. Januar 2022

 

Wir haben heute Eevje-Stella und ihre liebe Familie besucht. Zhuri hat ordentlich mit ihrem Töchterchen getobt. Es war sehr schön, sie wiederzusehen.