28. August 2020 (7. Tag)

 

Elyon

Gewicht 555 Gramm

 

Ervin

Gewicht 643 Gramm

 

Eevje

Gewicht 490 Gramm

 

Elfryda

Gewicht 559 Gramm

 

Erling-Emil

Gewicht 406 Gramm

 

2. September 2020

 

Heute haben zwei unserer E-chen, Ervin und Elfryda, die Augen geöffnet. Wir sind sicher, dass die anderen drei in den nächsten Tagen folgen werden. Die Lütten entwickeln sich gut. Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Die kleine Eevje ist ihren Geschwistern motorisch voraus. Sie übt schon das Laufen.

Vor zwei Tagen haben alle ihre erste Wurmkur bekommen. Alle fünf haben dies gut vertragen.

Bei Zhuri wurden die Fäden gezogen. Die Kaiserschnittnarbe ist gut verheilt und es geht ihr sehr gut. Die nächste Zeit wird sehr spannend und wir freuen uns darauf. Die Entwicklung der Kleinen schreitet jetzt rasant voran. 


 

4. September 2020 (14. Tag)

 

Elyon

Gewicht 893 Gramm

 

 

 

Ervin

Gewicht 1024 Gramm

 

Eevje

767 Gramm

 

Elfryda 

840 Gramm

 

Erling-Emil

Gewicht 620 Gramm

 

11. September 2020 (21. Tag)

 

Die Kleinen E-chen sind jetzt schon aktiver, so dass wir den Auslauf erweitert 

haben. Neugierig werden die Gegend und die Geschwister erkundet.

 

Elyon

Gewicht 1247 Gramm

 

Ervin

Gewicht 1422 Gramm

 

Eevje

Gewicht 1210 Gramm

 

Elfryda

Gewicht 1195 Gramm

 

Erling-Emil

Gewicht 922 Gramm

 

18. September 2020 (28. Tag)

 

Heute sind unsere E-chen schon 4 Wochen alt. Die Zähnchen sind da und der Bewegungsdrang wird in den Wachphasen größer.

Zhuri startet schon immer kleine Spielaufforderungen mit Bällchen. Dies verstehen die Lütten aber noch nicht. Die fünf Süßen haben schon eine kleine Erkundungstour im Garten gemacht. 

Es macht große Freude ihnen bei ihrer Entwicklung zusehen zu dürfen.

 

Elyon

Gewicht 1660 Gramm

 

Ervin

Gewicht 2180 Gramm

 

Eevje

Gewicht 1630 Gramm

 

Elfryda

Gewicht 1590 Gramm

 

Erling-Emil

Gewicht 1380 Gramm