23. Februar 2024

 

Bitte gebt uns einen Trommelwirbel für unsere Geburtstags-Tilda!

Und weil sie eben ein besonderes Hondje ist ( dass heute Nacht wieder mit im Bett schlafen durfte), wird heute natürlich ihr 12. Geburtstag ordentlich gefeiert. 

Sie ist unsere Sportmaus, sie ist galant, kann aber auch deutlich werden! Sie ist der Kuschelhase schlechthin.  Wir lieben sie einfach wie sie ist. Happy Birthday, meine kleine Prinzessin ! Auf noch viele wunderbare Jahre. Und natürlich senden wir herzliche Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister: Luna, Asko, Hunter , Alfons und an die liebe Holly , am anderen Ende der Regenbogenbrücke!

 

20. Februar 2024

 

Heute haben wir einen tollen Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal in Burg/Dithmarschen gemacht. Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen haben uns begleitet. Schön wars, die beiden wiederzusehen. Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

11. Februar 2024

 

Bei einem Spaziergang heute im Himmelmoor bei Quickborn hatten wir tolle Begleitung. Gretchen (G-Wurf Zhuri), ihr Papa Avi, ihr Onkel und Ontje  und ihr Cousin haben uns mit ihren Familien Gesellschaft geleistet. Tilda konnte leider nicht dabei sein. Sie wurde letzte Woche kastriert und muss sich noch auskurieren. Es war ein schönes Erlebnis ! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily.

 

Winter 2024

 

Stormsteichlinge im Schnee

 

19. Januar 2024

 

Bei diesem tollen Winterwetter haben wir heute einen traumhaften Spaziergang an der Stör in Lohbarbek gemacht. Begleitet wurden wir von Zhuris Tochter Gunhild, ihrer Freundin Hanne und ihrem lieben Frauchen. Es war wunderbar! Mehr Fotos gibt es unter Kooiker meets Kooikerfamily!

 

6. Januar 2024

 

Heute hatten wir Besuch von Gerda-Mia-Lilly (Zhuri G-Wurf) und ihrem kleinen und großen Frauchen. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch unser Winterwonderland zum Stormsteich gemacht. Wir haben uns sehr gefreut die "Lütte" und ihre Familie wiederzusehen. Mehr Fotos sind unter Kooiker meets Kooikerfamily zu sehen.