11. Juni 2024

 

Heute haben wir Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen in Heiligenstedten getroffen. Zusammen haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht. Es war so schön, die beiden wiederzusehen.

 

4. Juni 2024

 

Heute haben wir erst einen Spaziergang durch die Wälder in Bokelrehm gemacht in Begleitung von Flavia und ihrem lieben Frauchen. Danach hat Zhuri noch ein bisschen mit Flavia in ihrem Garten getobt. Es war ein schöner Nachmittag!

 

29. Mai 2024

 

Unser heutiger Spaziergang führte uns zum Himmelmoor bei Quickborn. Gretchen und ihre liebe Familie hat uns begleitet. Wir hatten einen schönen Spaziergang und sind trotz düsterer Wetterprognosen meist trocken geblieben.

 

23.05.2024

 

Heute haben wir einen Ausflug nach Gödenstorf in Niedersachsen gemacht. Hier haben wir Alma-Amy und ihr liebes Frauchen besucht. Es war sehr schön, beide wiederzusehen.

 

21. Mai 2024

 

Bei einem tollen Spaziergang im Naturpark Aukrug bei Hohenlockstedt am Hungrigen Wolf hatten wir heute tolle Begleitung von Gunhild, Hanne und ihrem lieben Frauchen.

 

20. Mai 2024

 

Heute haben wir einen tollen Ausflug ins Schwedeneck an der Ostsee bei Kiel gemacht. An diesem  herrlichen Plätzchen haben wir uns mit Brunhilde-Amrie und ihren lieben Frauchen getroffen Es war ein toller Tag!

 

20. April 2024

 

Wir waren heute mal wieder in Bokelrehm bei Flavia und ihrer lieben Familie. Dort haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. 

 

10. April 2024

 

Wir waren heute am Boxberg. Dort ist es sehr schön und der Wald lädt zum Spazieren ein. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter.  Natürlich waren wir nicht allein! Alwin-Chuck und seine liebe Familie haben uns begleitet.  Es war herrlich,  die 3 wiederzusehen!

 

7. April 2024

 

Wir haben heute einen Spaziergang in Kayhude am Alsterlauf gemacht. Gerda-Mia-Lilly und einige andere tolle Kooikerchen mit ihren lieben Familien haben uns begleitet. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben es sehr genossen.

 

03.April 2024

 

Heute haben wir einen Spaziergang in Bokelrehm gemacht. Flavia und ihr liebes Frauchen haben uns begleitet. Schön wars!

 

 

2. April 2024

 

Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen haben uns heute besucht. Nach einem Spaziergang zum Stormsteich haben die Hunde noch in unserem Garten getobt. Es war sehr schön, ihnen zuzusehen.

 

27. Februar 2024

 

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in den nahen Naturpark Aukrug bei Hohenlockstedt gemacht. Gunhild, Hanne und ihr liebes Frauchen haben uns dort auf einen tollen Spaziergang begleitet. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben die Zeit sehr genossen. 

 

25. Februar 2024

 

Flavia und ihr liebes Frauchen haben uns heute auf einen Spaziergang zum Stormsteich begleitet. Das Wetter war leider nicht so gut, aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit.

 

20. Februar 2024

 

Heute haben wir einen tollen Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal in Burg/Dithmarschen gemacht. Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen haben uns begleitet. Schön wars, die beiden wiederzusehen.

 

13. Februar 2024

 

Alma-Amy trifft Bintje-Polly!

 

11. Februar 2024

 

Bei einem Spaziergang heute im Himmelmoor bei Quickborn hatten wir tolle Begleitung. Gretchen (G-Wurf Zhuri), ihr Papa Avi, ihr Onkel und Ontje  und ihr Cousin haben uns mit ihren Familien Gesellschaft geleistet. Tilda konnte leider nicht dabei sein. Sie wurde letzte Woche kastriert und muss sich noch auskurieren. Es war ein schönes Erlebnis ! 

 

19. Januar 2024

 

Bei diesem tollen Winterwetter haben wir heute einen traumhaften Spaziergang an der Stör in Lohbarbek gemacht. Begleitet wurden wir von Zhuris Tochter Gunhild, ihrer Freundin Hanne und ihrem lieben Frauchen. Es war wunderbar!

 

6. Januar 2024

 

Heute hatten wir Besuch von Gerda-Mia-Lilly (Zhuri G-Wurf) und ihrem kleinen und großen Frauchen. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch unser Winterwonderland zum Stormsteich gemacht. Wir haben uns sehr gefreut die "Lütte" und ihre Familie wiederzusehen.