20. Februar 2024

 

Heute haben wir einen tollen Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal in Burg/Dithmarschen gemacht. Cathrine-Lilli und ihr liebes Frauchen haben uns begleitet. Schön wars, die beiden wiederzusehen.

 

11. Februar 2024

 

Bei einem Spaziergang heute im Himmelmoor bei Quickborn hatten wir tolle Begleitung. Gretchen (G-Wurf Zhuri), ihr Papa Avi, ihr Onkel und Ontje  und ihr Cousin haben uns mit ihren Familien Gesellschaft geleistet. Tilda konnte leider nicht dabei sein. Sie wurde letzte Woche kastriert und muss sich noch auskurieren. Es war ein schönes Erlebnis ! 

 

19. Januar 2024

 

Bei diesem tollen Winterwetter haben wir heute einen traumhaften Spaziergang an der Stör in Lohbarbek gemacht. Begleitet wurden wir von Zhuris Tochter Gunhild, ihrer Freundin Hanne und ihrem lieben Frauchen. Es war wunderbar!

 

6. Januar 2024

 

Heute hatten wir Besuch von Gerda-Mia-Lilly (Zhuri G-Wurf) und ihrem kleinen und großen Frauchen. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch unser Winterwonderland zum Stormsteich gemacht. Wir haben uns sehr gefreut die "Lütte" und ihre Familie wiederzusehen.