10. Dezember 2023

 

Heute haben wir einen Ausflug zum Falckensteiner Ufer gemacht. Dort hatten wir bei einem schönen Spaziergang tolle Begleitung von Brunhilde-Amrie und ihrem lieben Frauchen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und so sind viele tolle Bilder entstanden. Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen.

 

08.12.2023 

 

Heute haben wir einen Spaziergang mit Gunhild, Hanne und ihrem lieben Frauchen in Hohenlockstedt gemacht. Schön wars!

 

2. Dezember 2023

 

 Alma-Amy und ihr liebes Frauchen haben uns am Hotel in der Lüneburger Heide in Egestorf besucht. Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Es war sehr schön.

 

28. November 2023

 

Wir haben heute mal wieder einen Ausflug zum Boxberg in Aukrug gemacht. Es lag sogar ein wenig Schnee. Eevje-Stella hat uns dort mit ihrem lieben Frauchen auf einen schönen Spaziergang begleitet. Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen.

 

23. November 2023

 

Alma-Amy hat sich mit Bintje-Polly getroffen! Viele Dank für die schönen Bilder der Halbschwestern!

 

22. November 2023

 

Heute waren wir mal wieder am Boxberg in Aukrug unterwegs. Dort haben wir einen schönen Spaziergang mit Alwine-Sprotte und ihrem lieben Frauchen gemacht. Es war sehr schön, die beiden mal wiedergesehen zu haben.

 

19. November 2023

 

Gerda-Mia-Lilly und Gretchen haben sich zu Spielen verabredet!

 

8. November 2023

 

Heute hatten wir lieben Besuch! Mit dem haben wir einen schönen Spaziergang im heimischen Wald unternommen. Gretchen hat uns mit ihrem Frauchen und ihrem kleinen Herrchen besucht. Die Lütte ist ordentlich gewachsen und hat ordentlich Hummeln im Hintern, wie es sich für ein junges Kooikerchen gehört. Schön wars!

7. November 2023
Wir waren heute am Nord-Ostsee-Kanal spazieren. Begleitet haben uns Flavia und ihr liebes Frauchen. Es ist immer schön, die Lütten und ihre Familien wiederzusehen. 

 

17. Oktober 2023

 

Heute war wieder viel los!

Gustaaf-Julius ist mit seinem lieben Frauchen über die Elbe gereist und hat uns besucht. Bei dieser Gelegenheit sind auch gleich noch Papa Avi und Schwesterchen Gunhild jeweils mit ihren Familien vorbeigekommen. Zusammen haben wir einen tollen Spaziergang im Pünstorfer Wald gemacht. Die beiden Geschwister waren außer Rand und Band. Es war sehr schön, den Hunden zuzusehen......

...Und nachmittags haben wir noch einen kleinen Spaziergang mit Flavia und ihrem lieben Frauchen in Bokelrehm gemacht! Schön wars!

24. September 2023
Die Bezirksgruppe Nord des DCK ( Deutscher Club für Kooikerhondje) hat heute eingeladen zum Spaziergang in Sankt Peter Ording. Da waren wir natürlich gerne mit dabei. Außerdem sind auch Gunhild und Brunhilde-Amrie mit ihren Familien gekommen. Es war ein toller Tag! 
Gunhild:

Gunhild hat noch Holly (ihre Oma väterlicherseits) kennengelernt:

Brunhilde-Amrie

 

19. September 2023

 

Heute haben wir einen Spaziergang am Hungrigen Wolf in Hohenlockstedt im Naturpark Aukrug gemacht. Gunhild, Hanne und ihr liebes Frauchen haben uns begleitet. Wir hatten viele Spaß!

 

18. September 2023

 

Es war ein herrlicher Tag für einen Spaziergang im Wald. Und wir waren nicht allein unterwegs in Nienbüttel! Wir hatten Begleitung durch Flavia und ihrem lieben Frauchen.

 

16. September 2023

 

Heute haben wir einen Spaziergang zu den Kochschen Kuhlen in Oelixdorf gemacht. Wir hatten tolle Begleitung von Cathrine-Lilli und ihrem lieben Frauchen. Es war sehr schön!

 

14. September 2023
Heute ist Dorilind Anni Nica mit ihrer lieben Familie bei uns vorbeigekommen. Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Wir haben uns sehr gefreut, dass sie uns besucht haben.
09. September 2023
Wir sind heute mit der Elbfähre von Glückstadt nach Wischhafen gefahren. Dort haben wir uns am Strand von Krautsand mit Bernhard-Barney und seinem lieben Herrchen getroffen. Nach einem schönen Strandspaziergang sind wir noch bei der Familie eingekehrt und wurden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Schön wars! Danach...

 

...haben wir Gustaaf-Julius bei seiner lieben Familie besucht! Hier wurden wir mit leckerem Eiskaffee weiter verwöhnt. Danach haben wir noch  einen kleinen Spaziergang  gemacht.

Es ist so schön, die Lütten wiederzusehen.

Auf dem Rückweg gab es an der Fähre noch ein leckeres Fischbrötchen.  Es war ein ganz toller Tag!

 

 

05. September 2023 

 

Heute war ein wundervoller Tag! Bei schönstem Wetter haben wir uns heute mit Ervin-Sky und seinem lieben Herrchen am Boxberg in Aukrug verabredet. Dort haben wir einen Spaziergang bei traumhaften Wetter gemacht. Es ist immer schön, die Süßen wiederzusehen. .....

....und dann am Nachmittag haben wir Gunhild, Hanne und ihr liebes Frauchen im Naturpark Aukrug am Hungrigen Wolf in Hohenlockstedt getroffen. Hier haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und haben das schöne Wetter noch weiter genossen.

 

3. September 2023

 

Gretchen und ihre Familie haben sich wieder mit Gerda-Mia-Lilly`s Familie getroffen. In Kayhude am Alsterlauf haben sie einen schön Spaziergang gemacht.

 

30. August 2023

 

Heute haben wir eine kleine Besuchstour in und um Hamburg gemacht. Gretchen haben wir bei ihrer lieben Familie besucht und nach einer kurzen Gassirunde durfte Mama Zhuri noch mit ihr im Garten toben....

...und dann haben wir Gerda-Mia-Lilly besucht bei ihrer lieben Familie. Durch Zufall haben wir herausgefunden, dass bei ihnen gegenüber Zhuris Papa Eilun (Eilun Balea vom Kooikerbeis) wohnt. Wir haben dann einen 3-Generationen-Spaziergang gemacht. Schön war es!

 

29. August 2023

 

Heute waren wir an der Ostseeküste bei Flensburg unterwegs. Dort haben wir Grysou-Gustaf und seine liebe Familie besucht. Das war sehr schön und ich wurde  dort ordentlich verwöhnt.

 

15. August 2023

 

Heute haben wir einen Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal in Hohenhörn gemacht. Begleite wurden wir von Flavia und ihrem lieben Frauchen. Es war sehr schön, aber auch ganz schön warm.

 

13. August 2023

 

Gustaaf-Julius ist ein paar Tage länger bei uns geblieben. Da seine Schwester Gunhild mit ihrer Familie ganz in der Nähe wohnt, haben wir noch einen kleinen Spaziergang mit ihr in Hohenlockstedt gemacht. Und...

... Gretchen hatte Besuch von Gerda-Mia-Lilly.

 

31. Juli 2023

 

Heute hatten wir lieben Besuch von Frederyk und seiner lieben Familie. Wir haben einen feucht-fröhlichen (feucht nur von oben!) Spaziergang zum Stormsteich gemacht. Frederyk hat dann ganz lieb im Auto gewartet, damit Herrchen und Frauchen noch die G-chen kuscheln konnten.

 

30. April 2023

 

Heute habe ich mit Tilda und Bethje einen Ausflug zum Boxberg in Aukrug gemacht. Hier haben wir uns mit Brunhilde-Amrie und ihrem lieben Frauchen getroffen. Nach einem schönen Spaziergang haben wir noch im dortigen Cafe/Restaurant Kaffee und Kuchen genossen. Es war ein toller Tag! Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut.

 

29. März 2023

 

Heute haben wir einen schönen Spaziergang am Boxberg bei Aukrug gemacht. Wir hatten auch tolle Begleitung durch Balduin-Jago und seinem lieben Frauchen. Jago ist ein ganz toller Kooikerrüde! Nach der Wanderung über den Boxberg haben wir uns noch mit Kaffee und Kuchen im Cafe vor Ort gestärkt. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut!

 

27. März 2023

 

Heute haben wir mit Flavia und ihrem lieben Frauchen einen schönen Spaziergang gemacht. Zum Glück hatten wir herrlichstes Frühlingswetter. Schön wars!

 

8. Februar 2023

 

Bei wunderschönem Winterwetter haben wir heute einen Spaziergang in Hohenhörn am Nord-Ostsee-Kanal gemacht. Begleitet wurden wir von Flavia und ihrem lieben Frauchen. Schön wars!

 

4. Januar 2023

 

Trotz des miesen Wetters haben wir uns heute mit Eevje-Stella und ihrem großen und kleinen Frauchen getroffen. Wir haben einen schönen Spaziergang in Aukrug gemacht. Und obwohl wir alle sehr nass geworden sind, haben wir uns sehr über das Wiedersehen gefreut!